Diesen Samstag: Eröffnungsfeier des GRÜNEN Regionalbüros Chemnitz

EndBüroeröffnung Brühl 2015lich ist es soweit. Diesen Samstag eröffnet mein Regionalbüro in Chemnitz auf dem Brühl. Alle Interessierten sind herzlich zur Eröffnungsfeier eingeladen.

Kurz & knapp: Eröffnungsfeier des GRÜNEN Regionalbüros vom Stadtverband Chemnitz; Volkmar Zschocke, MdL; Monika Lazar, MdB und Stephan Kühn, MdB am Sonnabend, 5.9.2015, 16.00 – 21.00 Uhr, Brühl 51, 09111 Chemnitz

Feiern Sie mit uns bei Kaffee und Kuchen, Livemusik und einem abendlichen Grillen.
Ab 17 Uhr erwarten Sie die Grußworte der Abgeordneten.

Eine kurze Rückmeldung unter info(at)gruene-chemnitz.de erleichtert uns die Planung. Anstelle von Blumen freuen wir uns über eine Spende für eine GRÜNE Bank vor unserem Büro.

Nach oben
Skip to content