Dank

Ich bedanke mich bei Ihnen und Euch für die Glückwunsche und die große Unterstützung für den Wiedereinzug in den Stadtrat. Das ist für mich Anerkennung und gleichzeitig ein klarer Auftrag, jetzt erst recht weiter zu kämpfen.

Hier sind alle Ergebnisse zum Wahlkreis

Angesichts des Gesamtergebnisses bin ich sehr nüchtern und klar: Wir engagieren uns für Chemnitz, wir erreichen viel für Chemnitz und verlieren trotzdem Rückhalt in der Stadt – wegen Entwicklungen, die überhaupt nichts mit der Ratsarbeit zu tun haben.

Ich habe das schon mehrfach erlebt. DAS ENTMUTIGT MICH NICHT! Gegen den Strom schwimmen habe ich schon in der DDR gelernt. Als GRÜNER in Ostdeutschland kenne ich das auch nicht anders. Es war, ist und bleibt wichtig, für Umweltschutz, für Bürgerrechte und für Solidarität mit den Schwächeren gegen den Strom zu schwimmen.

Nach oben
Skip to content