Für’s Erzgebirge

Foto Ulrike KahlMitarbeiterin im Regionalbüro Erzgebirge:
Ulrike Kahl
Markt 14
08340 Schwarzenberg
Telefon: 03774 / 269 76 60
E-Mail: info@gruenes-buergerbuero-erzgebirge.de

News aus dem Regionalbüro Erzgebirge

Nunmehr schon seit 2009 existiert inmitten der Schwarzenberger Altstadt das erste Grüne Bürgerbüro im Erzgebirge. Es soll Anlaufstelle für alle sein, die sich mit Fragen und Problemen, aber auch Anregungen und Ideen an die Abgeordnete der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Sächsischen Landtag wenden möchten.

Durch den engen Kontakt zu den Menschen vor Ort möchten die beiden Landtagsabgeordneten Petra Zais und Volkmar Zschocke und ihre Mitarbeiterin Ulrike Kahl bürgernahe, nachhaltige Politik zum Tragen bringen sowie zum Dialog einladen und dafür kämpfen, dass das Erzgebirge auch künftig für seine Bewohner eine lebenswerte, grüne Heimat bleibt.

Büro Erzgebirge Außenansicht

Regionalbüro Erzgebirge: Außenansicht

Büro Erzgebirge Innenansicht

Regionalbüro Erzgebirge: Innenansicht

Nunmehr schon seit 2009 existiert inmitten der Schwarzenberger Altstadt das erste Grüne Bürgerbüro im Erzgebirge.

Es soll Anlaufstelle für alle sein, die sich mit Fragen und Problemen, aber auch Anregungen und Ideen an die Abgeordnete der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Sächsischen Landtag wenden möchten.

Durch den engen Kontakt zu den Menschen vor Ort möchten die beiden Landtagsabgeordneten Petra Zais und Volkmar Zschocke und ihre Mitarbeiterin Ulrike Kahl bürgernahe, nachhaltige Politik zum Tragen bringen sowie zum Dialog einladen und dafür kämpfen, dass das Erzgebirge auch künftig für seine Bewohner eine lebenswerte, grüne Heimat bleibt.